Eigentlich wollte unser Chronist Johann Mathes seinen 70. Geburtstag zu Hause mit der Vorstandschaft des KSV Zeitlarn feiern. Doch leider sind in den letzten Tagen die Zahlen der Corona- Infizierten dermaßen in die Höhe gestiegen, sodass nur mehr 5 Personen aus zwei Haushalten sich treffen durften.

So kam dann auch deshalb nur der Vorstand des Krieger- und Soldatenvereins August Baier am 29. Oktober abends um 18 Uhr zum Gratulieren vorbei und überbrachte neben seinen Glückwünschen und denen des KSV auch noch einen Korb gefüllt mit einigen Flaschen Rotwein, die sogar mit einem persönlichen Etikett für den Jubilar versehen waren.

Dazu war auch noch ein Tankgutschein beigelegt und einen Sechserpack Schwarzbier hatte Kamerad Baier auch noch dazugegeben.

Nach einem Erinnerungsfoto setzte man sich an einem großen Tisch in der Küche zu einer kleinen Brotzeit und einem Umtrunk zusammen, bei der auch die Lebensgefährtin unseres Kameraden mit dabei war. Dabei schritt in geselliger Unterhaltung die Zeit voran.

Nachdem der Vorstand nicht mehr zu bewegen war, noch etwas zu essen und zu trinken und mit dem Hinweis, dass er ja in der Frühe wieder aufstehen muss, verabschiedete er sich wieder und wünschte nochmals alles Gute.