Karl Allmeier feierte seinen 75. Geburtstag

Karl  Allmeier, Ehrenmitglied des Krieger- und Soldatenverein Zeitlarn, feierte am Samstag, den 08. September 2018, seinen 75. Geburtstag.

Vorstand August Baier und Johann Mathes überbrachten stellvertretend die Glückwünsche des Verein´s, sowie auch ihre persönlichen Wünsche wie Gesundheit und ein langes Leben.

Als Geschenk überbrachten die beiden dem Jubilar einen Träger Bier mit eigener Widmung sowie einen Gutschein für das Cafe Zeitlos in Zeitlarn.

Neben dem KSV waren auch die Vertreter der FF Zeitlarn und zwei Nachbarn, die ebenfalls dem KSV angehören, zum Gratulieren angetreten. In der Laube neben der Garage, in der der Jubilar immer noch seine geliebten Schreinerarbeiten durchführt, fanden alle Platz, um mit dem Jubilar auf seinen Ehrentag anzustoßen. Bei der nachfolgenden anregenden Unterhaltung kamen dann noch viele Erlebnisse zum Vorschein, die unser Kamerad in den früheren Jahren als Mitglied im KSV erlebte.

Dem Kameraden Karl Allmeier ist es zu verdanken, dass sich viele Reservisten dem Verein anschlossen. 34 Jahre war er erster Fahnenträger. In dieser Zeit war er immer sehr zuverlässig und trug die Fahne dem Verein bei allen Anlässen mit Stolz voraus.

Karl Allmeier war und ist im Verein immer noch sehr engagiert.

  • 75. Geburtstag Karl Allmeier