Am Sonntag den 08. November 2020 konnte Kamerad Rudolf Meier in guter Gesundheit seinen 70. Geburtstag feiern. Wie schon bei seinem 60. Geburtstag wollte er auch den 70. Geburtstag ohne großes Aufsehen und alleine auf der Kötzinger Hütte verbringen.

Da wegen der Corona Pandemie ein Lock down herrscht ist die Hütte geschlossen.

Somit konnte 1. Vorsitzender August Baier am späten Sonntagvormittag nach dem Sonntagsgottesdienst die Glückwünsche vom Krieger und Soldaten Verein persönlich überbringen. Dabei überreichte er ein Geschenk das aus einem Wein Korb und einem Wertgutschein bestand. Der Jubilar zeigte sich erfreut über den persönlichen Besuch, trotz Corona.  Nach einem kleinen Umtrunk und geselliger Unterhaltung verabschiedete sich der 1. Vorsitzende und wünschte dem Jubilar nochmals alles Gute.

Rudolf Meier war von März 1989 bis März 2012 in vielen verschiedenen Vorstandsämtern tätig. Der KSV ist ihm zu großem Dank verpflichtet.