Kamerad Herbert Fischer feierte am Montag, den 15. Oktober 2018 sein siebzigstes Wiegenfest. Der Krieger.-und Soldatenverein Zeitlarn überbrachte seine Glückwünsche durch den 1. Vorstand August Baier und Ehrenmitglied Karl  Allmeier. Sie waren nicht  mit leeren Händen gekommen.

Einen Geschenkkorb hatten sie dabei, den sie dem Jubilar überreichten. Herbert Fischer war überrascht und zeitgleich hoch erfreut über das Geschenk und den Besuch. Bevor man am Tisch Platz nahm wurden noch Fotos für unsere Vereinschronik mit dem Jubilar gemacht. Bei der Unterhaltung kam vieles wieder zum Vorschein. So zum Beispiel über die Jugendzeit, Bundeswehrzeit der Kameraden Allmeier und Fischer, aber auch über bestimmte Lokale von Regensburg. Als man sich Verabschiedete bedankte sich Kamerad Fischer nochmals für das Geschenk und den Besuch.

  • 70.Geburtstag_Fischer_Herbert